Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GELÖST

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
centauro
Member
Member
Beiträge: 57
Registriert: 8. Nov 2006, 22:42
Wohnort: Köln

GELÖST

Beitrag von centauro » 26. Apr 2008, 00:20

Hallo Forum!

Vor zwei Stunden funktionierte noch mein VirtualBox Gast, ein Win2000 System, im NAT Modus.

Ich habe den PC runtergefahren, bin was Essen gegangen, komme nach zwei Stunden wieder und plötzlich stürzt das Gast-System immer beim Hochfahren kurz vor der Anmeldung am Win-System ab.

Schalte ich den NAT Modus ab, dann funktioniert es wieder.

Weiss jemand woran das liegen könnte???

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß, Centauro
Zuletzt geändert von centauro am 26. Apr 2008, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
spoensche
Moderator
Moderator
Beiträge: 7378
Registriert: 30. Okt 2004, 23:53
Wohnort: Siegen

Beitrag von spoensche » 26. Apr 2008, 09:42

Auftretende Fehlermeldungen posten wäre nicht schlecht.

centauro
Member
Member
Beiträge: 57
Registriert: 8. Nov 2006, 22:42
Wohnort: Köln

Beitrag von centauro » 26. Apr 2008, 16:55

Hi!

Hat sich erledigt. Aus irgendeinem Grund funktionierten die VB Treiber nicht mehr. Nach einem Start von "/etc/init.d/vboxdrv setup" und der entsprechenden Neuinstallation der VB Treiber war wieder alles OK.

Gruß, Centauro

spoensche
Moderator
Moderator
Beiträge: 7378
Registriert: 30. Okt 2004, 23:53
Wohnort: Siegen

Beitrag von spoensche » 26. Apr 2008, 17:24

Markier den Thread bitte noch als gelöst. Ersten Beitrag editieren und den Titel abändern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast