• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kernel sources

whois

Ultimate Guru
Hi

Spärliche Frage die sich nicht im entferntesten an die Regeln der Grammatik hält.
Deshalb fällt auch meine Antwort spärlich aus.

Webpin
http://xen.org/

cu
 
OP
G

gorgone

Newbie
whois schrieb:
Hi

Spärliche Frage die sich nicht im entferntesten an die Regeln der Grammatik hält.
Deshalb fällt auch meine Antwort spärlich aus.

Webpin
http://xen.org/

cu

Hiermit bringe ich mein unumwundenes Bedauern zum Ausdruck ,denn ich nahm an, das eine lediglich so oberflächliche Betrachtungsweise meiner Fragestellung doch hier in einem "Fachforum" meiner Meinung nach nicht vorkommen sollte. Denn es ging hier einzig und allein um die Fragestellung der öffentlich zugänglichen Existenz der Kernel Quellen, eines genau spezifizierten vorhanden kernels, der bereits von Opensuse in Version 11 benutzt wird. Eine schon fast persönlich zunehmende Form von Kritik an meiner Orthographie ist jedenfalls kein guter Ton und hebt die Frage an sich nicht auf..

guten Tag..
(nicht jeder ist der deutschen Sprache von Geburt an mächtig)
die aufgezeigten links beziehen sich nicht auf kernel quellen bzw nur auf alte xen.org 2.6.18.....
 

Obi-Wahn

Hacker
gorgone schrieb:
Eine schon fast persönlich zunehmende Form von Kritik an meiner Orthographie ist jedenfalls kein guter Ton und hebt die Frage an sich nicht auf..

Nur auf eine gute Frage lohnt auch eine gute Antwort. Eine schlecht gestellte Frage ist auch kein guter Ton. Das ist unhöflich. Vor allem als Anfänger mit seiner ersten Frage sollte man eigentlich nett und korrekt fragen. Da muss man sich nicht wundern, dass man auf seine Fehler hingewiesen wird. Und offensichtlich kannst du ja auch normal schreiben. Warm nicht gleich so?
 

whois

Ultimate Guru
Na da hat sich meine etwas provokante Antwort ja gelohnt. :wink:
Das ist was ich erreichen wollte, nur wenn du genauso viel Wert auf deine Frage legst wie ich auf meine Antwort lohnt es sich das ich meine Zeit investiere.

Nein es gibt keine Kernel Source für Xen Kernel.
Xen sitzt eine Ebene unter dem normalen Kernel so das es nicht von Nöten ist da eine explizite Quelle zu haben.
Dieser Kernel muss dabei an die Xen-Architektur angepasst werden.
 
Oben