• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Error 23

Frakky

Newbie
Also ich habe ein Problem mit dem Bootmenü(mit den Betriebsprogrammen).

Ich habe vor ner Zeit Linux Suse 10.3 installiert, dadurch wurde nen Bootmenü erstellt wo Linux an erster stelle ist, da ich aber Windows XP öffters nutze habe ich es vorhin per YaST umgestellt das Windows standartmäßig ausgewählt ist, aber wenn ich den Computer neu starte und Windows auswähle kommt:

"Error 23: Error while parsing number"

Ich habe schon per google gesucht, aber alles was ich gefunden habe hat mir nicht geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen, da ich sogut wie kein wissen in sache Linux habe ^^

Grüße Frakky
 
Hallo

Ich weis das Error 23 immer wieder mal ein Thema ist. Ich war damit noch nicht konfrontiert. Aber ich weis das irgendwo Lösungen existieren.
Vielleicht hilft dir mein Sucergebnis:

Bei Easylinux:
http://www.google.de/search?as_q=&hl=de&num=10&btnmeta%3Dsearch%3Dlinux=Suche+auf+Linux-Seiten&as_epq=Error+23&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=www.easylinux.de&as_rights=&safe=images

Bei Linux club:
http://www.google.de/search?as_q=&hl=de&num=10&btnmeta%3Dsearch%3Dlinux=Suche+auf+Linux-Seiten&as_epq=Error+23&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=www.linux-club.de&as_rights=&safe=images

Gruß Peter
 
Oben