• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Das Menü beim Vmware Player nicht anzeigen lassen..

Hallo..

kennt irgendwer hier eine möglichkeit diesen hässlichen grauen balken bei vmware verschwinden zu lassen..!?
man kann das menü zwar verschwinden lassen, jedoch ist dann immernoch ein schmaler streifen zu sehen.. gibts da eine möglichkeit..!?
 

saja

Member
Hallo cosmopheia

Also kenn keine, außer bei nem Windows-Host das automatische Ausblenden zu deaktivieren und mit zwei Bildschirmen zu arbreiten. Da gibts hin und wieder ein Fokus-Problem und die Leiste verschwindet... :)

Aber wenn dich das so sehr stört, steig um auf den Server, der hat gar keine Leiste, zumindes meine Version (1.0.4 build-56528) nicht. Aber ich glaube nicht, dass sie das bei der aktuellen Version jetzt eingebaut haben.

saja
 
Oben