• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

need for speed pro street

Thomson

Hacker
Wie es aussieht hat WINE einen großen Fortschritt im letzten Jahr gemacht, mit der neusten Version hab ich ohne Fehlermeldungen die NFS Pro Street Demo installieren und spielen können. Wie es mit der Vollversion aussieht weiß ich nicht, da ich sie nicht habe.
 

derMani

Hacker
*hust* Mal was anderes hier im Forum, jemand eröffnet einen Thread nicht deshalb weil etwas mit Wine nicht funktioniert, sondern weil es funktioniert !

Schön ;) Hoffe du hast Gefallen daran.

Wine hat in der Tat sehr gute Fortschritte gemacht, die Unterstützung wird besser und besser.

Wenn du die Vollversion ausprobiert hast, kannst du uns es ja mal wissen lassen, ob es geklappt hast!

Gruß
Mani
 

Nilres

Member
Evtl. interissiert das ja dabei auch noch?
http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=9854
 
Oben