Faxjob abrechen?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gerd
Member
Member
Beiträge: 56
Registriert: 13. Feb 2004, 10:57

Faxjob abrechen?

Beitrag von Gerd » 17. Jun 2004, 14:14

Hallo,

hab mir auf meinen Suse 9.1-Server Hylafax eingerichtet. Scheint auch soweit zu funktionieren.

Gibt es ein Tool oder einen Befehl, mit dem ich mir die gerade laufenden Jobs auf dem Server anzeigen lassen und gegebenfalls abbrechen kann?

Wo kann man bei Hylafax die Anzahl der Sendeversuche und die Zeitdauer dazwischen einstellen?

Danke,
Gerd

Werbung:
Bonsai
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 853
Registriert: 10. Mär 2004, 12:54
Wohnort: Rhein - Neckar

Beitrag von Bonsai » 18. Jun 2004, 05:56

Wenn Du dir mal die manpages ansiehst, wirs Du über Tools wie faxalter faxrm etc. stossen. Viele Clients bieten übrigens die gleichen Funktionalitäten in einer Oberfläche.
Wer ein Problem erkannt hat und nichts dagegen unternimmt, ist ein Teil des Problems (Indianisches Sprichwort)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste