• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst]JDownloader geht nicht zum starten/installieren

Aenotux

Newbie
Also mal kurz als erstes: Sorry falls ich es ins falsche Forum poste, nur wusste ich nicht, wohin sonst.

So nun zu meinem Problem.
Ich hab mir JDownloader runtergeladen und entpackt, und gesehen das es im Grunde JAva Dateien sind. Doch wenn ich es als Java Ausführen will, kommt folgende Fehlermeldung:

/home/tolga/Downloads/Programme/RS/jdownloader_01051/jdownloader/js.jar does not have execute permission ... please fix


Da ich mit sowas im Grunde 0 Ahnung habe, und auch sonst so nen ziemlicher Anfänger bin mit Linux, wollte ich hier um Rat fragen.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Lies dir bitte den LInk durch dann brauche ich nicht soviel zu schreiben. :wink:

http://www.linux-forum.de/probleme-mit-jdownloader-11833.html

cu
 
Oben