Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[Gelöst]JDownloader geht nicht zum starten/installieren

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Aenotux
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 5. Mär 2008, 15:29

[Gelöst]JDownloader geht nicht zum starten/installieren

Beitrag von Aenotux » 9. Apr 2008, 13:05

Also mal kurz als erstes: Sorry falls ich es ins falsche Forum poste, nur wusste ich nicht, wohin sonst.

So nun zu meinem Problem.
Ich hab mir JDownloader runtergeladen und entpackt, und gesehen das es im Grunde JAva Dateien sind. Doch wenn ich es als Java Ausführen will, kommt folgende Fehlermeldung:

/home/tolga/Downloads/Programme/RS/jdownloader_01051/jdownloader/js.jar does not have execute permission ... please fix


Da ich mit sowas im Grunde 0 Ahnung habe, und auch sonst so nen ziemlicher Anfänger bin mit Linux, wollte ich hier um Rat fragen.
Zuletzt geändert von Aenotux am 9. Apr 2008, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16606
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 9. Apr 2008, 13:10

Hi

Lies dir bitte den LInk durch dann brauche ich nicht soviel zu schreiben. :wink:

http://www.linux-forum.de/probleme-mit- ... 11833.html

cu

Aenotux
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 5. Mär 2008, 15:29

Beitrag von Aenotux » 9. Apr 2008, 14:09

Irregeil es funktioniert^ Danke!!!

Antworten