Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Faxe aus oo versenden

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
reichtho
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 6. Apr 2007, 19:20

Faxe aus oo versenden

Beitrag von reichtho » 6. Apr 2008, 17:51

Ich habe auf meinem Rechner mit 10.3 neu installiert. Die Installation der ISDN HW und SW hat eigentlich gut geklappt:
- ISDN4Capi ist korrekt installiert
- Die Fritz Card Treiber sind korrekt installiert
- YAST2-phone-Servicees ist korrekt installiert
Ich kann über KDEprintfax Faxe senden und empfangen. Wie sende ich faxe aus OpenOffice? Nach der Anleitung im Wiki kann mit dem Programm spadmin ein Faxdrucker für oo erstellt Ich kann jedoch das Programm spadmin nirgends auf meinem Computer finden.

Werbung:
Benutzeravatar
longman
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 866
Registriert: 22. Apr 2004, 19:01
Wohnort: zuhause

Beitrag von longman » 6. Apr 2008, 23:27

Ich habe mal für die Suse 9.3 eine Info geschrieben. Sollte mit 10.3 auch klappen:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... openoffice
Tschüss bis neulich,
Gruss Burkhard aka longman
- This System is MS free and works fine -


Linupedia - Wiki des Linux Club | NICHT LESEN! AUF GAR KEINEN FALL! NIEMALS NICHT!

Antworten