• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

vmware serial number ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grisse

Member
Hallo
benutze schon lange Zeit Suse mit Vmware 6 Workstation... bisher habe ich einfach jeden Monat mit die serial number von der Webseite geholt und alles hat wunderbar geklappt. Wollte es heute auch so machen aber irgendwie finde ich den Link nich toder ich bin schlicht und ergreifend einfach zu blöd.... Kann mir jedemand sagen wie ich zu der serial number kommer ? ( Oder gibt es eine bei der das lästige eingeben der serial number nach 30 tagen entfällt ;-)

Danke und lg
chris
 

TomcatMJ

Guru
VMWare Workstation mit 30 Tage Serial ist eigentlich eine Testversion die man doch nur 30 Tage testen können soll um sich dann zu entscheiden ob man die Version kaufen will oder nicht, nicht eine die man alle 30 Tage neu "testet" und eigentlich nur so versucht ums bezahlen herumzukommen. Das Prinzip nennt sich Shareware, erst testen, dann kaufen.
Du solltest dem freien VMWare Server oder den ebenso freien VMWare Payernehmen wenn du da nichts kaufen willst, denn deren Seriennummern musst du nicht alle Nase lang neu eingeben und deren Nutzung ist auch legalerweise frei über den Zeitraum von 30 Tagen hinaus, da diese Versionen Freeware und keine Shareware sind.

Bis denne,
Tom
 

whois

Ultimate Guru
Perfekt Tom dem kann ich nichts hinzufügen. :wink:


:arrow: closed Damit auch keiner hier auf dumme Gedanken kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben