Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hilfe, kann unter Windows nicht mehr auf die Festplatte D zu

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
maverick1980
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 3. Apr 2008, 10:53

Hilfe, kann unter Windows nicht mehr auf die Festplatte D zu

Beitrag von maverick1980 » 3. Apr 2008, 11:51

Hi,

wollte mit G-Parted den rest der Festplatte mit der D verbinden, hat mir zu lange gedauert und abgebrochen. Jetzt zeigt er mir im Windows-Explorer nichts mehr an, wenn ich auf D klicke und wenn ich auf einen Verknüpfung klicke auf meinem Desktop, die auf die Festplatte D zugreift, schreibt er nicht gefunden! :(((((((

Bei rechtklick und Eigenschaften ist sie aber voll, nicht leer und sie hiess nach der Aktion nur lokale festplatte oder so!

Bitte helft mir, da waren sehr wichtige Dateien drauf! Bitttttttttte

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 3. Apr 2008, 11:55

Frage für ein Windowsforum.
Unter Linux mal die Ausgaben von

Code: Alles auswählen

fdisk -l
und

Code: Alles auswählen

mount
posten könnte etwas Klarheit bringen, was da nun genau Sache ist.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

maverick1980
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 3. Apr 2008, 10:53

Beitrag von maverick1980 » 3. Apr 2008, 11:55

linux geht nicht mehr!

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 3. Apr 2008, 12:04

Und warum stellst du die Frage dann in einem Linux-Forum?
Ist irgendwie ein ganz klarer Fall für ein Windows-Forum.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3709
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo » 3. Apr 2008, 12:07

Tjy, wer bei solchen Aktionen auf Abbrechen geht, hat es nicht besser verdient!
Außerdem ist das keine Frage für eine Linux-Forum, deshalb schließe ich diesen Thread an der Stelle.
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

Gesperrt