Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Programm zum ändern der Announce URL

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
petrili
Member
Member
Beiträge: 242
Registriert: 10. Jan 2007, 15:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Programm zum ändern der Announce URL

Beitrag von petrili » 31. Mär 2008, 20:49

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Programm wie maketorrent wo ich zum Beispiel die Tracker announce ändern kann wenn ich selber mal vorhandene torrent erstellen möchte. Kann mir jemand ein kleines brauchbares Programm nennen welches ich am besten über yast installieren kann.?

ciao
Danke und Bis gleich ;-) sagt der Meister der Ironie und des unverkennbaren Untertons ;-)
Keep smiling

__________________________________________

Suse Linux 10.3 auf folgendem System
Pentium 4 2800 MhZ
768 MBRam (DDR)

Werbung:
Antworten