• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SUSE10.1 CD-Installation

Hi,

ich möchte Suse10.1 von CD auf einem Rechner neu installieren. Die Installation geht mit CD1 los. Es wird mir während dessen auch noch angezeigt, wieviel MB´s von CD4-CD6 noch übrig sind.
Wenn die CD1 aber ihre Sachen installiert hat, kommt plötzlich ein Neustart des Rechners und es wird wieder von CD1 gebootet und die Installation von vorn begonnen - es wird nicht mit CD2 fortgesetzt!!!
Hä, wie das denn?
Wie kann ich bitteschön normal von CD installieren - muß ich nochwas einstellen???

Danke und Gruß
 

admine

Ultimate Guru
magic_halli schrieb:
Wenn die CD1 aber ihre Sachen installiert hat, kommt plötzlich ein Neustart des Rechners und es wird wieder von CD1 gebootet
Das ist normal.
Allerdings sollte nach dem Booten von CD1 wieder eine Auswahl kommen
- Boot from Harddisk
- Installation und weiteres.

Da "Boot from Harddisk" als erstes steht, sollte dann von Platte gebootet werden.
 
Oben