• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

X-Server als ActiveX Control?

A

Anonymous

Gast
Ich weiß, es ist ne "kranke Vorstellung"... Aber kennt jemand zufällig ein ActiveX Control (nein, nicht für Linux, für Windose ....) das einen X-Server darstellt?

Hintergrund:

Ich hab eine Applikation welche mehrere X11-Linux-System in einem Fenster anzeigen soll, bzw. deren grafische X11 Oberfläche. Und dazu wäre ein ActiveX Control ziemlich passend.

- Alex
 
OP
A

Anonymous

Gast
Wusel1007 schrieb:
Ein Active-X Controll nicht, aber es gibt X-Server für Windows.

Schau mal hier: http://www.microimages.com/mix/

Das weiß ich. Aber ich brauch nunmal ein ActiveX Control. Alles andere wäre ja zu einfach ;-)

-Alex
 
Oben