Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

X-Server als ActiveX Control?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
alex0801

X-Server als ActiveX Control?

Beitrag von alex0801 » 4. Mär 2008, 16:35

Ich weiß, es ist ne "kranke Vorstellung"... Aber kennt jemand zufällig ein ActiveX Control (nein, nicht für Linux, für Windose ....) das einen X-Server darstellt?

Hintergrund:

Ich hab eine Applikation welche mehrere X11-Linux-System in einem Fenster anzeigen soll, bzw. deren grafische X11 Oberfläche. Und dazu wäre ein ActiveX Control ziemlich passend.

- Alex

Werbung:
Benutzeravatar
Wusel1007
Member
Member
Beiträge: 202
Registriert: 24. Mär 2007, 17:26
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wusel1007 » 4. Mär 2008, 18:51

Ein Active-X Controll nicht, aber es gibt X-Server für Windows.

Schau mal hier: http://www.microimages.com/mix/

alex0801

Beitrag von alex0801 » 4. Mär 2008, 18:54

Wusel1007 hat geschrieben:Ein Active-X Controll nicht, aber es gibt X-Server für Windows.

Schau mal hier: http://www.microimages.com/mix/
Das weiß ich. Aber ich brauch nunmal ein ActiveX Control. Alles andere wäre ja zu einfach ;-)

-Alex

Antworten