• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

32bit WinXP in 64bit VirtualBox

Stejo

Member
Hallo,

ich habe auf meiner 64bit Suse 10.3 mit VirtualBoxOSE Windows XP 32bit installiert. Nun möchte ich gerne von einer DVD noch das Servicepack nachschieben und bekomme nur immer den Fehler, dass die exe-Datei keine gültige win32 Anwendung ist.
Gibt es dafür einen besonderen Trick?

Grüße
Stejo
 

stefan.becker

Advanced Hacker
Sieht mir eher nach einer kaputten Datei aus. Würde ich noch mal downloaden.


Ich habe das schon mehrfach getestet, nur problemlos. Du könntest aber eventuel auch noch mal versuchen, die Datei erst in ein Verzeichnis am Gast zu kopieren und von dort auszuführen.
 
OP
Stejo

Stejo

Member
Danke für die Hinweise. Die Datei ist auf einer CD. Ich habe diese in einen gemeinsamen Ordner kopiert und dort ausgeführt. Das hat funktioniert.

Grüße
Stejo
 
Oben