• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Capisuite - AB abhören

zetix

Member
Ich habe mir Capisuite erfolgreich eingerichtet und werde in Kmail über eingehende Faxe und Anrufe per Mail informiert, also ganz so wie es sein soll.

Probleme habe ich allerdings beim Abhören des AB, denn ich höre nur ein "Rauschen" und leider keine Sprache. Ich habe es mit allen installierten Auio-Playern versucht, immer das gleiche Ergebnis.

Bei allen anderen Anwendungen wie Radio, Livestreams, Mp3 usw. gibt es keine Probleme, da habe ich sauberen, klaren Ton.



Gruß

zetix
____________________________________________________________________________

OS 10.3 - KDE 3.5.8 - Kernel 2.6.22.17 - 0.1
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich benutze leider keine Capisuite mehr aber da gibt es doch IIRC einen Datei namens incoming.py stell den Inhzalt doch mal bitte ins Board. :wink:

cu
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich habe das mal in einen NoPaste Service gestellt sonst wird das zu lang, bitte in Zukunft auch selber nutzen.

http://phpfi.com/296915

Mal sehen vielleicht finde ich einen Fehler.

cu

/edit:Sieh dir bitte mal den Link an, da geht es zwar um Einstellungen die zu leise sind aber vielleicht ist das bei dir ähnlich.

http://wiki.ubuntuusers.de/CapiSuite
 
OP
zetix

zetix

Member
Hi,

zunächst einmal vielen Dank für Deine Mühe.

Wird ein bisschen dauern, bis ich den von Dir genannten Link abgearbeitet habe,

Melde mich dann wieder.

gruß

zetix
 
OP
zetix

zetix

Member
Hi,

ich weiß ja nicht, wie weit Dein sportlicher Ehrgeiz reicht , einem Newbie auf die Sprünge zu helfen. Wenn`s nicht klappt, auch nicht tragisch, obwohl ich lieber den AB über die ISDN-Karte als über meinen Provider benutzen würde.

Hier

http://www.linux-club.de/ftopic88446.html

gab es ja ein ähnliches Problem, wo wohl auch keine Lösung gefunden wurde.

Nochmals Danke

zetix
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Naja dann stell mal bitte deine
Code:
answering_machine.conf
in einen NoPaste Service.

cu
 
OP
zetix

zetix

Member
Ok, hab zwar den NoPast Service noch nie benutzt, hoffe aber, dass es geklappt hat.


http://phpfi.com/
 

whois

Ultimate Guru
zetix schrieb:
Ok, hab zwar den NoPast Service noch nie benutzt, hoffe aber, dass es geklappt hat.
Nee das war nichts. :wink:

Du musst das kopieren und einfügen dann einen Nick und Description angeben danach auf Save.
Jetzt bekommst du eine Url wie bei mir oben diese Postest du.
 
Oben