Welches sind die X-devel Pakete?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tgeisler
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2004, 09:38

Welches sind die X-devel Pakete?

Beitrag von tgeisler » 15. Jun 2004, 13:56

Hallo,

ich wollte gerade WineX nach der Anleitung von

http://www.holarse.de/?content=/emulati ... mpilehowto

installieren. Bei dem Befehl "make depend && make" scheitert dann meine Installation. Laut der Beschreibung muß ich die X-devel-Pakete installieren. Weiter heißt es, daß mir die Header- oder Include-Pakete von X fehlen.

Kann mir jemand sagen, wie diese Pakete genau heißen, damit ich sie installieren kann?

Viele Grüße
tgeisler[/url]

Werbung:
Benutzeravatar
moe
Member
Member
Beiträge: 114
Registriert: 20. Apr 2004, 21:07
Wohnort: Tuxtown
Kontaktdaten:

Beitrag von moe » 15. Jun 2004, 14:13

such einfach mal per yast nach diesen paketen ... sollten eigentlich dabei sein !

Snubnose
Hacker
Hacker
Beiträge: 410
Registriert: 18. Feb 2004, 19:19
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Snubnose » 16. Jun 2004, 11:46

XFree86-devel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste