Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Speicher problem

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
lewendi
Hacker
Hacker
Beiträge: 685
Registriert: 27. Dez 2003, 16:11
Wohnort: Rosenheim

Speicher problem

Beitrag von lewendi » 9. Feb 2008, 16:55

Ich habe VMware 6.01 auf Suse 10.3 aufgesetzt und XP instaliert. Mein Arbeitsspeicher ist 3GB
VMware schlug einen Speicher von 256kb vor. Ich hatte den auf 1 GB erhöht, was zur Folge hatte, dass XP ca. 5 min brauchte bis es startete. Erst als ich den Arbeitsspeicher wieder auf 256kb zurückstellte ging es einigermasen.

Ich habe mir eigentlich den Speicher von 1 GB auf 3GB erhöht, um mit VMware etwas schneller zu sein.

War das ein Trugschluß?

lewendi

Werbung:
Antworten