• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Legato NetWorker 7.2 unter OS 10.x

timotool

Member
Hallo zusammen!

Hat jemand erfahrungen mit dem, zugegeben schon etwas betagten, NetWorker 7.2 unter OpenSuse 10.x?
Möchte gern mein (regelmäsiges, automatisches) Backup auf meinem DAT 40x6 Wechsler schreiben und o.g. Software liegt (mit Lizenz) noch hier rum. Weiß jemand ob die Software unter nem recht aktuellen OpenSuse (noch) funktioniert?
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Sorry ich habe das noch nicht mit Suse im Einsatz gehabt, selbst das ist schon ewig her, vielleicht hilft dir aber der Link. :wink:

http://www.avus-cr.de/nt61_inh.pdf

cu
 
OP
T

timotool

Member
nicht wirklich, weil...

Code:
NetWorker für Windows, Version 6.1
unter Windows NT Server, Version 4.0
und
Windows 2000
 

whois

Ultimate Guru
Ach verflixt den verkehrten Link erwischt Sorry. :roll:

http://www.avus-cr.de/sd_nw.html
 
Oben