• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

VirtualBox XP + Suse10.3

G0L0M

Newbie
Hallo Linux Gemeinde,

ich habe auf meinem Laptop ein XP im Einsatz und VirtualBox mit der aktuellen Suse.

Virtual Box unterstützt den Seamles Mode, leider hab ich ihn bisher nicht zum laufen gebracht. Das Suse läuft soweit 1A die VirtualBoxAdditions.run habe ich ohne Fehlermeldungen ausführen können.

Im Virtual Box 1.52 Fenster bleibt der Knopf "nahtloser Modus aktivieren" leider trotzdem noch grau.

Was muss noch getan werden ?

Danke für eure Hilfe
 
OP
G

G0L0M

Newbie
Mit der aktuellen VirtualBox sollte das gehen. In den Gasterweiterungen sind extra Bash-Skripte etc. Warum sollten Sie die mitliefern, wenn es nur mit Windows möglich ist ?
 
Oben