• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine update

Hi leute

ich wollte mein wine mal updaten und habe auch schon die neue version runtergeladen aber wenn ich die rmp datei normal öffne dann tut sich nix .
Muss ich die datei anderst öffnen oder wie ?

Wenn jemand weiss wie ich das spiel Sacred Installiert bekomme meldet sich bitte bei mir icq 349-222-692

ich habe suse 10.3
 
ich nehme ja meinen Paketmanager aber das funktioniert nicht wenn ich die die datei öffne dann laded er das packet ein aber danach schließt er den Paketmanager und macht nicht
weiter

Wie kann ich das update instalieren ?
 

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
rpm -U PAKETNAME

Alternativ die Wine Repos zu deinem Paketmanager hinzufügen und Wine darüber installieren.
 

derMani

Hacker
Füge unter Yast bei "Community-Repositories" das Wine-Repository hinzu.

Dann kannst du über "Software Installieren / Löschen" nach dem Paket wine suchen und unten im Tab "Version" dein Wine auf eine aktuellere Version setzen.

Das ganze dann einfach ausführen... fertig ;)
 
Oben