Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

SUSE 10.3 erkennt Festplatte nicht

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gruftikus
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 13. Dez 2007, 01:10
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Kontaktdaten:

SUSE 10.3 erkennt Festplatte nicht

Beitrag von Gruftikus » 29. Jan 2008, 19:04

Diese Frage wurde sicher schon öffters gestellt, habe aber leider nicht wirklich etwas gefunden :cry:

Nun ich habe SUSE 10.2 installiert. All meine Hardware funzt prima.
Dan wollte ich auf SUSE 10.3 installieren. Während der installation mäckert Linux das keine Festplatte gefunden wurde :( . Gleich ein bisschen gegoogelt und gesehen, das noch andere Dieses Problem haben, jedoch keine Lösungsvorschläge vorhanden sind.

Meine Festplatte ist eine Elitegroup RAID controller 180 SATA/PATA (SIS) [oder ist das der controller?]

mfg Grutikus
Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16603
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 30. Jan 2008, 06:38

Hi

Hast du mal mit den üblichen Bootoptionen rum gespielt?
Das Forum ist voll davon.

cu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast