Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ultima Online/Wine Problem

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
New_Suse
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jan 2008, 02:12

Ultima Online/Wine Problem

Beitrag von New_Suse » 28. Jan 2008, 02:16

Moinsl,
Ich bin New_Suse aka Florian und habe nun, seid heute, opensuse.
Bin auch wirklich zufrieden damit ist wirklich ein klasse Programm aber nun kommt das erste Problem. Ich bin nicht wirklich erfahren und bin mir deswegen nicht sicher ob sich das hier nicht doch um ein kleinen blöden Fehler handelt.
Und zwar folgendes:
Ich habe versucht Ultima Online zu installieren. Hat auch geklappt. Auch der Patcher für den Freeshard Alathair funzt ohne Probs. Doch sobald er den ersten neu heruntergeladenen patch öffnen möchte erscheint das hier :

exception message : Cannot open file \home/wesker/.wine/dosdevices/c:/Program Files/EA Games/Ultima Online 2D Clientanim.idx.

Was mach ich falsch?

Greetz Flo aka New_Suse

Werbung:
Antworten