• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

VMWare Server 1.0.4 vermisst killall

hey !

Ich bin dabei in eine openSuse 10.3
VMware-Server 1.0.4 zu installieren.

Nach den Programmen less, make wird nun auch killall vermisst und die Installation wird abgebrochen.
Nun habe ich im yast geschaut, aber kein Paket mit dem namen killall gefunden. Auch als ich die online Repositories dazu genommen habe, konnte ich kein Paket mit diesem Namen finden!

Wonach muss ich denn suchen?

Aber ist killall doch bei der Standard-Installation mit dabei?

Gruß
Horst
 
OP
H

horst_skoff

Member
Danke stimmt.
Die frage ist nur warum ist das nicht mit installiert worden?
Und die anderen Pakete ebenfalls nicht.
 

admine

Ultimate Guru
Also "make" gehört zu Entwicklung ... das wird nicht standardmäßig installiert.
"less" kann ich jetzt nicht sagen, sollte aber schon dabei sein und "psmisc" ist halt auch ein Paket, welches das System zum Funktionieren nicht unbedingt braucht *find*
 
Oben