Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Shared Folder in VMServer ?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anahita
Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: 17. Okt 2007, 19:05

Shared Folder in VMServer ?

Beitrag von Anahita » 20. Jan 2008, 18:45

Gibt es die Möglichkeit in VMware Server einen "Shared Folder" mit dem Host anzulegen? Ich habe auch einen zweiten Adapter mit "Host-Only" angelegt, weiss aber nicht wie ich auf den Host zugreifen kann.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe Ubuntu 7.10.

Werbung:
Benutzeravatar
Gimpel
Guru
Guru
Beiträge: 1983
Registriert: 11. Feb 2004, 13:58
Wohnort: Mjunik .... "no a hoibe, resi!"
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimpel » 20. Jan 2008, 19:01

Machs einfach mit Samba oder NFS ;)
Bild on AMD Athlon64 X2 5600+|64bit|6GB DDR2 800MHz|nVidia GF 8500GT|2.6.29-rc1-moo1|BTRFS|KDE-4.2 SVN trunk + Compiz++|M-Audio Audiophile 2496
----
Bild

stefan.becker
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Mär 2006, 17:23

Beitrag von stefan.becker » 20. Jan 2008, 19:18

Zur Ergänzung:

Shared Folders gehen nicht im VMMWARE Server. Aber im Player ab Player 2.0.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste