Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Problem bei Azureus Installation

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mr_Tom
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10. Jan 2008, 18:25

Problem bei Azureus Installation

Beitrag von Mr_Tom » 10. Jan 2008, 18:30

Hallo zusammen,

ich wollte heute Azureus auf meinem Rechner installieren und bekomme folgende Fehlermeldung beim Starten mit ./azureus.

Code: Alles auswählen

Starting Azureus...
Java exec found in PATH. Verifying...
Suitable java version found [java = 1.4.2]
Configuring environment...
Loading Azureus:
java -Xms16m -Xmx128m -cp "/Programme/azureus/Azureus2.jar:/Programme/azureus/swt.jar" -Djava.library.path="/Programme/azureus" -Dazureus.install.path="/Programme/azureus" org.gudy.azureus2.ui.swt.Main ''
Exception in thread "main" Exception while printStackTrace(): java.lang.NoClassDefFoundError: java/lang/System
Azureus TERMINATED.
Ich benutze OpenSUSE 10.3 und habe mir die Datei Azureus_2.5.0.4.tar.bz2 gesaugt.
Java ist installiert. Habe schon ne Weile gegoogelt, leider nichts dazu gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe...

Werbung:
Benutzeravatar
tomm.fa
Moderator
Moderator
Beiträge: 5105
Registriert: 21. Jan 2006, 17:18
Wohnort: OWL - Kreis Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von tomm.fa » 10. Jan 2008, 19:31

Warum hast du kein fertiges Paket (RPM) Guckst du hier!)) und die neuere Version von Azureus genommen?
http://www.sc.rwth-aachen.de/Teaching/L ... vaFAQ.html
Zuletzt geändert von tomm.fa am 10. Jan 2008, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Linupedia - Wiki des Linux-Club.
Keine Unterstützung/Hilfestellung per PN!

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 10. Jan 2008, 19:36

Nimm azureus aus einem der Repos. Ich glaube, bei Packman ist das dabei.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste