• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

IE versionen mit WINE:

revealed

Guru
hallo!

Ich bastel hier und da ein bisschen was mit HTML und find das hier total nützlich!
http://www.tatanka.com.br/ies4linux/page/Installation:Suse

Erwähnen sollte ich, dass der Installer nicht aus einem Verzeichnis heraus auf dem Desktop funktioniert.

Bei mir hat es geklappt einfach Terminal auf. Und ohne Verzeichnis wechseln, direkt die Befehle mit copy und paste rein und zack gings.

die IE7 geschichte kann man dabei eigendlich vergessen, dafür ist aber die IE 55 und 6 Installation umso edler!

Gruß

R
 
OP
revealed

revealed

Guru
alles klar! Ich wollte aber nochmal betonen, dass das gerade besonders hilfreich ist, wenn man an einer Webseite schraubt.

Ganz wichtig eben der Aspekt dabei, dass es zwischen IE Firefox und beispielsweise Konqueror Unterschiede in der Darstellung geben kann.

Und nur Windows starten müssen jedesmal wegen kurz kucken nervt tierisch. Da kommt die Lösung eben sehr sehr entgegen.

Was ich beispielsweise sehr krass find ist, dass man mit Konqueror leicht fehler die man bei float gemacht hat entdecken kann, die weder IE noch Firefox darstellen, scheinbar.

Gruß

R
 
Oben