• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Umstieg Vista auf XP

DaMischa

Newbie
Hallo!

Habe in meinem PC zwei Festplatten eingebaut!
Auf der Master ist openSUSE, auf der Slave ist Vista.
Jetzt geht mir Vista aber so dermaßen auf den Driss, dass ich mit wieder Xp draufmachen will.
Ich wähle nach dem Booten per Grub das zu ladende Betriebssystem.

Was muss ich denn beachten, wenn ich XP draufmchen will, muss ich vorher etwas umstellen, oder erst später?

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Lg Micha
 
Du musst dich nur darauf einstellen, dass bei der Windows-Installation der MBR überschrieben wird. Den musst du danach also wieder herstellen. Dazu steht im Wiki Näheres. Und ein Backup des MBR kann zumindest nicht schaden.
 
Oben