• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Virtualbox 2 Versionen.

towo

Moderator
Teammitglied
Eher nicht, auch wenn ich Deine Frage weder verstehe, noch nachvollziehen kann.
 
OP
C

catweasel

Hacker
Habe jetzt die Version 1.5.4 64-bit und es funktioniert vieles gut. Was nicht mehr geht ist Age of Empires II in der vollen Auflösung (1280x1024 - bei mir der ganze Bildschirm) zu spielen; nach ein paar Sekunden friert sowohl die Maus als auch die Tastatur ein.
Mit der Version 1.5.2 (32 bit) hat das noch funktioniert.
Beide Versionen Non-OSS.
 

dietger

Hacker
Schon mal die 32-bit Version probiert ? Bei mir laufen die installierten Spiele auch unter 1.5.4 einwandfrei, habe allerdings auch nicht Age of Empires drauf.
Werde ich aber bei Gelegenheit mal probieren.


Dietger
 
OP
C

catweasel

Hacker
Mit 32-bit-Vbox auf Suse-64-bit bin ich nicht weit gekommen.
Mit der Version 1.5.2-64-bit hat sich nichts gebessert.
 
OP
C

catweasel

Hacker
Wollte nicht die Abhängigkeiten der Abhängigkeiten zusammensuchen - und vielleicht dann noch die Abhängigkeiten der Abhängigkeiten der Abhängigkeiten.
 

whois

Ultimate Guru
catweasel schrieb:
Wollte nicht die Abhängigkeiten der Abhängigkeiten zusammensuchen - und vielleicht dann noch die Abhängigkeiten der Abhängigkeiten der Abhängigkeiten.
Hättest du das nicht mit Smart Regeln können? :wink:
 
Oben