• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ubuntu 7.10 als VM unter openSuse10.3

Rotti84

Newbie
Hi,

könnte mir jemand erklären wie ich am besten ubuntu 7.10 als VM unter suse 10.3 laufen lassen kann?

habe suse XEN schon gestartet und unter yast->virtualisierung->virtuelle maschine erstellen versucht ein neues betriebssystem anzulegen aber scheitere dort... quelle nicht gefunden usw. :(

kann mir da jemand behilflich sein?

gruß
 

whois

Ultimate Guru
stefan.becker schrieb:
Die Fehlermeldung "Quelle nicht gefunden usw." kenne ich nicht.
Full Ack :wink:

Ausserdem findest du hier 2 sehr gute HowTos von meinem Vorposter die sich mit dem Thema beschäftigen.

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=236444
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=47553
 
Oben