• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Sicherheit mit aide

radium

Member
Hallo mal wieder.

Ich habe vor ein paar tagen mal wieder in meinem Suse Buch geblättert, und da ist mir der Begriff "aide" über den weg gelaufen. In meinem Buch steht leider nix weiter drüber.

Kann mir jemand eine Dokumentation zukommen lassen? Oder mir die gundlegenden Funktionen erklären?

mfg rAdiuM
 

whois

Ultimate Guru
radium schrieb:
Kann mir jemand eine Dokumentation zukommen lassen? Oder mir die gundlegenden Funktionen erklären?

Ich vermute mal du meinst damit Advanced Intrusion Detection Environment.

http://www.gentoo.org/doc/de/security/security-handbook.xml?style=printable&part=1&chap=13
 
Oben