Wine Stück für Stück installieren und konfigurieren

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Delryn
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 10. Jun 2004, 18:20

Wine Stück für Stück installieren und konfigurieren

Beitrag von Delryn » 12. Jun 2004, 14:01

So, nachdem ich als absoluter Anfänger jetzt auch unter Suse ICQ nutzen, Videos schauen und meine MP3's hören kann, fehlen nur noch die Spiele damit ich total in der neuen Linuxwelt versinken kann. Ich hab mir sagen lassen Wine wäre gut und bin nun auf der Suche nach einem wirklich guten Schritt für Schritt Tutorial.
Hier

http://www.holarse.de/?content=/emulati ... mpilehowto

steht sogar das es eine Winex Version gibt, die DirectX unterstützt nur leider kann ich diese nicht runterladen da mein suse den cvs Befehl nicht kennt :-/

Also, wo gibt es winex und ein wirklich gutes tutorial?
Und ist winex mit gui oder rein Konsole?

Werbung:
datensurfer
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 22. Feb 2004, 14:19
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von datensurfer » 12. Jun 2004, 15:52

installiere einfach mit yast "cvs", dann dürfte auch deine suse den cvs befehl kennen! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste