Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bootauswahl für Linux ist weg!

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
paulz
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 6. Dez 2007, 20:23

Bootauswahl für Linux ist weg!

Beitrag von paulz » 10. Dez 2007, 21:07

Hallo, habe zwar über die sufu einiges gefunden, werde aber nicht schlau draus, da ich von Linux noch garkeine Ahnung habe.

Jedenfals hab ich XP und Suse 10.3 auf`m Rechner.
Und jetzt ist die Bootauswahl nicht mehr da, d.h ich kann nur noch XP starten.

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 10. Dez 2007, 21:27

Kommt gar kein Bootloader und XP startet 'wie früher auch' oder fehlt der Eintrag für Suse im Menü?
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

paulz
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 6. Dez 2007, 20:23

Beitrag von paulz » 10. Dez 2007, 21:35

es kommt garkein Bootloader!

paulz
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 6. Dez 2007, 20:23

Beitrag von paulz » 10. Dez 2007, 21:58


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste