• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Frage zum System Backup

linuwe

Newbie
Hallo,

habe mal eine Frage zur Systemwiederherstellung.

In Yast habe ich die Punkte schon gefunden und ein Backup angelegt.

Kann ich jetzt in Ruhe am System 'spielen' und dieses Backup stellt den jetzigen Zustand, im Notfall, wieder komplett her, oder muss dafür noch etwas besonderes eingestellt werden?

Habe in den letzten Tagen immer wieder versucht, meinen ATI Treiber ordentlich ans Laufen zu kriegen und gestern hab ich mal eben einiges zerschossen.
Folge: neuinstallation.

Jetzt versuche ich mich dagegen zu rüsten. Unter Win kenne ich die Systemwiederherstellung, da wird alles wieder ordentlich zurückgespielt.
 
OP
L

linuwe

Newbie
K4m1K4tz3 schrieb:
Und was war das Ergebnis? Vielleicht sind auch andere an diesem Thema interessiert.
Oh, ich dachte das interessiert keinen, soviel wie hier stand. ;)

Habe über Yast ein Backup angelegt und heut morgen erneut versucht den ATI Treiber zu installieren. Geht leider immer noch nicht, nichts zu machen.

Habe mich genauestens an 2 verschiedene Anleitungen gehalten. Aber irgendwo steht auch die X1600 macht eh Probleme unter Linux.

Also egal, hab das Backup dann wieder zurückgespielt, vorher aber noch bewusst ein paar Änderungen im Browser vorgenommen.

Nach dem Zurückspielen war alles wieder beim Alten. Läuft wie vor dem Backup und die Ati Treiber sind, zumindest für mich, nicht mehr sichtbar.
Auch der Browser wurde wieder hergestellt.
 
Oben