Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

MYSQL 4 für 103

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
simpson
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 28. Nov 2005, 19:28

MYSQL 4 für 103

Beitrag von simpson » 26. Nov 2007, 14:00

Hallo, ich benötige für eine Software noch eine Mysql 4er Version . Das ganze wenn es geht für 103 als repo. kennt da zufällig jemand eine quelle die man einbinden kann ?
Sollte das alles nicht aufzufinden sein. muss ich wohl direkt die von mysql.com nehmen, wobei ich es bevorzugen würde, das diese direkt als quelle vorliegen würde.

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16603
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 26. Nov 2007, 14:09

IIRC bekommst du das nicht mehr im Repo aber sieh dir den Link doch mal bitte an.
http://dev.mysql.com/downloads/mysql/4.1.html

Für SLES scheint es sogar noch fertige RPM Pakete zu geben aber nicht für openSuse.
Läuft deine Software nicht auf neuerem SQL?

simpson
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 28. Nov 2005, 19:28

Beitrag von simpson » 26. Nov 2007, 14:56

den link habe ich schon die ganze zeit offen :)
Ich dachte es gäbe da die möglichkeit deneinfach als quelle hinzuzufügen und dann per yast installieren.
Dann dann halt so.

Ne, leider unterstütz die software nur Mysql <5 .
www.cao-faktura.de

Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16603
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 26. Nov 2007, 15:00

simpson hat geschrieben:Ich dachte es gäbe da die möglichkeit deneinfach als quelle hinzuzufügen und dann per yast installieren.
Nee, leider nicht mehr. :wink:
Mit cao hatten schon mehere User Krach deswegen, die sollen endlich umstellen. :?

simpson
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 28. Nov 2005, 19:28

Beitrag von simpson » 26. Nov 2007, 15:06

whois hat geschrieben:
Mit cao hatten schon mehere User Krach deswegen, die sollen endlich umstellen. :?
hoffentlich ......

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast