Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche grafische Backup Software

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ceegee
Hacker
Hacker
Beiträge: 281
Registriert: 20. Okt 2005, 07:34

Suche grafische Backup Software

Beitrag von ceegee » 23. Nov 2007, 14:58

Mahlzeit,

ich bin auf der Suche nach einer grafischen Backup Software, die zeitlich gesteuert Backups anfertigt und auch mit Tapes umgehen kann. Natürlich gibt es Produkte wie Arkeia oder SEP Sesam, aber vielleicht gibts ja auch was kostenloses. Es muss halt auch von nicht-Linuxern bedient werden können.

Gruß,

Christian
Gestern war heute noch morgen!

Werbung:
Benutzeravatar
framp
Moderator
Moderator
Beiträge: 4265
Registriert: 6. Jun 2004, 20:57
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von framp » 23. Nov 2007, 17:30

Hast Du hier mal nachgesehen?

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 23. Nov 2007, 17:55

Für welches System?
Bei KDE finde ich 'keep' ganz gut.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste