Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

aMule und die DL Dateien

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lloyd-TNH
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 6. Mai 2006, 17:28

aMule und die DL Dateien

Beitrag von Lloyd-TNH » 20. Nov 2007, 22:49

Moin

Habe bei aMule etwas geladen, ging auch ohne Probs, nur WO sind die Dateien?
Bei aMule unter Einstellung/Verzeichniss/ ist angegeben das es in

/home/xxxx/.aMule/Incoming

sein sollte, aber dieses Verzeichniss gibt es nicht, jetzt die Frage habe ich schon wieder etwas falsch gemacht?

Werbung:
Benutzeravatar
Becksta
Hacker
Hacker
Beiträge: 425
Registriert: 6. Jun 2006, 01:25
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Becksta » 20. Nov 2007, 23:57

hast du den esel vielleicht als root gestartet???
Zum Beispiel wenn du den mit Smart oder Yast aus der Konsole installiert hast und anschließend nicht wieder ausgelogged hast.

In diesem Fall sollte es unter /root ein .aMule Verzeichnis geben und dort wäre dann auch der Ordner...

Aber das ist nur ne Vermutung.... :D

Greetz
Becksta
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6400 2,13 Ghz
Asus P5b
MSI GeForce 7600 Gs
2048MB Arbeitsspeicher

Betriebssysteme:
OpenSuse 11.2 Linux 2.6.31
Gnome
Windows 7 Professional

Lloyd-TNH
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 6. Mai 2006, 17:28

Beitrag von Lloyd-TNH » 25. Nov 2007, 19:22

Ah ok alles klar danke :)

Sodele, jetzt kommt wieder mal was geiles wo ich keine Erklärung habe. gtk2-2.4 habe ich drauf und nochmals upgedatet, aber wenn ich amule starten will, läd er wie verrückt aber geht dann wieder, in der Konsole kommt diese Bemerkung:

Code: Alles auswählen

amule: error while loading shared libraries: libwx_gtk2-2.4.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory
Warum gibts diese Daten nicht obwohl ich es installiert habe?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste