• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt] Wie stimme ich der VMware-EULA zu?

saja

Member
Ich hab den VMware Server nach der Anleitung im Wiki installiert und will ihn jetzt mit vmware-config.pl konfigurieren lassen. Da kommt die Meldung:
Code:
Making sure services for VMware Server are stopped.

Stopping VMware services:
   Virtual machine monitor                                             done

You must read and accept the End User License Agreement to continue.
Press enter to display it.

Wenn ich enter drücke, kommt nur die EULA, aber keine Möglichkeit, sie zu akzepieren oder abzulehen. Wie kann ich die EULA akzeptieren, und config weiterlaufen lassen?
(Ich hab schon das Forum und das Wiki abgesucht, aber noch nichts gefunden.)

Vielen Dank für Hinweise!
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Wenn ich mich Richtig erinnere, muss du am Ende des Textes "q" drücken und dann mit (Y)es akzeptieren. :wink:

cu
 
Oben