• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Zusätzliche S-ATA Festplatte wird nicht erkannt.

manuh

Member
Hallo, ich habe gerade eine zusätzlich S-ATA Fesplatte eingebaut um Daten zu sichern, aber leider wird die Festplatte nicht bei Linux erkannt, bei Windows funktioniere das früher ohne Probleme :( Kann mir wohl jemand helfen das die Platte auch bei Suse (OpenSuse 10.3) funktioniert?

Wäre sehr dankbar um Antworten!

Gruß
Manuh
 
OP
M

manuh

Member
Gar nichts, weil cih kenn mich da auch nicht aus, ich habe nur gemerkt das sie nicht erkannt wurde =(

Gruß
Manuh
 

admine

Ultimate Guru
Und wie hast du das dann bemerkt?

Siehst du die Platte bzw. deren Partitionen in der Ausgabe von "fdisk -l"?
 
OP
M

manuh

Member
Ich muss die Frage nun erstmal beiseite stellen da ich die Platte an ein Freund verliehen habe :), ich werde sehen ob ich sie demnächst installieren kann

Vielen Dank aber schonmal!

Gruß
Manuh
 
Oben