• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Upgrade von OTRS 2.1.x auf OTRS 2.2.x mit Umzug

allcam

Newbie
Hallo
ich möchte meine alte OTRS-Installation 2.1.7 auf die neuste Version 2.2.3 updaten in diesem Zuge ist auch der Umzug auf eine neue Maschine geplant.

Als Betriebssystem benutzte ich SuSE 10.3

Folgende Schritte nach der Anleitung (http://faq.otrs.org/otrs/public.pl?Action=PublicFAQ&ItemID=189) habe ich durchgeführt:

1. Auf dem alten Server mit Hilfe von "rcotrs stop" die cron Jobs für OTRS anhalten.
2. Mit Hilfe von "mysqldump -p -u root otrs > otrs.sql" SQL-Datenbank gesichert
3. Dump auf den neuen Server kopieren und mit Hilfe von "mysql -p -u root otrs < otrs.sql" über die neu angelegte DB spielen.
4. Upgraden der DB auf dem neuen Server auf das aktuelle OTRS Schema mittels "mysql -f -p -u root < /opt/otrs/scripts/DBUpdate-to-2.2.mysql.sql"
5. Überspielen der Konfigurations-Dateien von der alten auf die neue Maschine.

Hier komme ich nicht mehr weiter..Wo liegen die Konfigurations-Dateien config.pm und zzzauto bei SuSE. Was muss ich noch ünerspielen???
 
Oben