Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wordpress mit Postgresql

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Waldi5001
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 12. Mär 2007, 11:03
Kontaktdaten:

Wordpress mit Postgresql

Beitrag von Waldi5001 » 30. Okt 2007, 19:41

Geht das? Hat das schon einer gemacht? Ich finde nichts richtiges zu dem Thema. Kann mir einer weiterhelfen?

Vielen Dank


Waldi

Werbung:
Klaus-D. Wenger
Hacker
Hacker
Beiträge: 271
Registriert: 24. Dez 2004, 12:03
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wordpress mit Postgresql

Beitrag von Klaus-D. Wenger » 31. Okt 2007, 07:46

Ich hab das nur mit MySQL im Einsatz. In Englisch gibt es da eine Beschreibung die ich nicht weiter verfolgt habe

http://codex.wordpress.org/Using_Alternative_Databases

MfG
Klaus
OpenSUSE 11.2
- Eine einfache Lösung aus de.comp.lang.php.misc Date: Tue, 07 Oct 2003 20:03:32:
>> Wenn ihr PHP zu Dokumentationszwecken ausdrucken müsst, was verwendet
>> ihr dann?

Einen Drucker?

Waldi5001
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 12. Mär 2007, 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldi5001 » 31. Okt 2007, 08:29

Also das geht dann wohl nicht. Das Wordpress 1.2 mit PostgreSQL hab ich auch gesehen aber ich meine Wordpress 1.2 ist schon etwas betagter. Ich will dann auch weng was neues haben. In dem Artikel der oben gepostet wurde steht auch das es wohl noch großartig nichts anderes gibt. Schade eigentlich.

Kommt Zeit, kommt Rat


Waldi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast