• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] windows_partitionen unter opensuse 10.3

p_lyng

Newbie
Ich habe gerade 10.3 installiert und wollte händisch die Windows-Partitionen einbinden, dabei sehe ich, dass in der fstab andere Einträge für die Partitionen sind.
Hab versucht die win-Partitionen nach dem vorhandenem Muster händisch einzutragen.
Mountpunkte angelegt usw.
Beim Versuch zu mounten, kommt jedoch der Hinweis, dass die Gerätedatei für die win-Partition nicht vorhanden ist.
Gibt es unter 10.3 jetzt grundsätzliche Änderungen?
 
OP
P

p_lyng

Newbie
Sorry, jetzt beim zweiten Mountversuch hat alles geklappt.
Das System brauchte vielleicht ne kleine Denkpause...
 
Oben