• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme beim update von Postgresql

capser

Member
Hallo,
ich habe ein kleines bzw großes Problem mit meiner Postgresql-Datenbank und hoffe mir kann vielleicht jemand helfen.
Ich habe auf einem Rechner Postgresql in der Version 7.4.8 auf diesem läuft ein Mailserver der mit postgresql läuft. Das ganze läuft unter Sles 9
Nun wollte ich das ganze auf einen anderen Rechner übertragen auf dem Sles 10 installiert ist. die ganze mailserver geschichte klappt auch wunderbar, nur um die ganzen daten mitzunehmen brauche ich auch die postgresql datenbank.
Nur finde ich absolut nirgends mehr die Version 7.4.8 auf den suchmaschinen sagt er mir immer file not found wenn ich das z.B bei rpmseek suche. Und die Version 8.x.x die auf der neuen Maschine drauf ist meckert beim start das alte daten einer version 7.x.x vorliegen und er postgresql deswegen nicht starten kann.
Kann mir vielleicht jemand nen tip geben wie ich die Daten rüberbekomme ?

Vielleicht bin ich auch mittlerweile einfach zu festegefahren aber ne Lösung fällt mir momentan leider nicht ein

besten dank und gruß
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Leider kann ich dir auch nicht sagen ob es diese Version noch irgendwo gibt.
Frag am besten hier mal nach, wenn es jemand weiss dann die.

http://www.pgug.de/index.php
http://www.pg-forum.de/

Sonst musst du ein update fahren.

cu
 
Oben