Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

VBox Version OSS oder CSS?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
HL_Luke
Member
Member
Beiträge: 52
Registriert: 5. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

VBox Version OSS oder CSS?

Beitrag von HL_Luke » 20. Okt 2007, 19:31

Hallo,

ich habe eine Frage zur VBox Version, die bei Suse 10.3 mitgeliefert wird. Dabei handelt es sich doch bestimmt um die OSS Version, oder?
Kann ich die CSS Version einfach runterladen und nebenbei nutzen, oder wäre es sinnvoller, vorher die mitgelieferte Version zu deinstallieren?

mfg

hl_luke
May the juice be with you

Werbung:
dietger
Hacker
Hacker
Beiträge: 626
Registriert: 17. Okt 2005, 10:27

Beitrag von dietger » 20. Okt 2007, 19:43

Frage 1: ja
Frage 2:deinstallieren. Es sei denn, Du löst gerne Probleme :)


Dietger

HL_Luke
Member
Member
Beiträge: 52
Registriert: 5. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von HL_Luke » 20. Okt 2007, 19:56

Danke für Deine ANtwort, lohnt sich den der "Aufwand"? USB Support und SCSII klingt jetzt für mich nicht als lebensnotwendig.
May the juice be with you

stefan.becker
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Mär 2006, 17:23

Beitrag von stefan.becker » 20. Okt 2007, 20:06

Aktuell ist Version 1.52 mit vielen Fehlerbehebungen. Also ja, es lohnt sich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste