• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hylafax + ISDN Anlagenanschluß

BigMichi

Newbie
Hallo Leute,

habe lange gesucht und dan endlich das Board gefunden =)
Ich setze zwar nicht Suse ein aber denke das ist ja bei dem Thema egal =)

Meine Frage:
Ist es möglich mit hylafax eine art Faxzentrale einzurichten? sprich wir haben 250 edv Arbeitsplätze und dennen würd ich gerne alle Fax einrichten also sprich 4Kanal ISDN Leitung mieten... diese dan mit 2ISDN Karten in den Rechner jagen.. dan hat man ja eine nummer z.B 8843 und dan wollte ich pro mitarbeiter eine durchwahl geben... also 88431 wäre dan mitarbeiter 1 88432 mitarbeiter 2 usw.... ist das mit hylafax möglich und kann man auf eure Hilfe hoffen? XD vorallem wenn ich es als Projekt machen würde müsste ich mich auf gute hilfe abundzu verlassen können xD Ich selber hab da noch nicht soviel Ahnung aber denke dadurch werd ich viel lernen =)

Also danke schonmal für eure Antworten =)
 
Oben