• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Oracle Express Edition und Firefox

taikahn

Newbie
Hallo!

Habe mir gerade zwecks Uni die Oracle Express Edition auf mein SUSE 10.2 System instelliert. Es funktioniert alles einwandfrei mit der Anmeldung und erreichbarkeit nur habe ich leider das Problem wenn ich SQL Skripte über das Menü lade zeigt er mir dort keine Quelltext an odere ich kan nich auch nicht ausführen. Dies alles läuft unter Firefox. Die gleiche Datei habe ich unter Windows mit der gleiche nDatenbank getest und es geht einwandfrei. Hat jemand einen ansatz oder das gleiche problem? Ich weiß nicht mehr weiter. Javascript ist auch installier.Danke!!
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich habe leider noch nicht mit Oracle Express Edition gearbeitet, aber sieh dir doch die Links mal an.

Google

http://blog.muench-worms.de/permalink/article/53

cu
 
OP
T

taikahn

Newbie
Hallo!

Habe alle links schon mal gelesen. Hilft mir leider auch ncith weiter. Weiß noch jemand etwas??
 
Oben