Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Oracle Express Edition und Firefox

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
taikahn
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10. Sep 2007, 19:42

Oracle Express Edition und Firefox

Beitrag von taikahn » 14. Okt 2007, 00:10

Hallo!

Habe mir gerade zwecks Uni die Oracle Express Edition auf mein SUSE 10.2 System instelliert. Es funktioniert alles einwandfrei mit der Anmeldung und erreichbarkeit nur habe ich leider das Problem wenn ich SQL Skripte über das Menü lade zeigt er mir dort keine Quelltext an odere ich kan nich auch nicht ausführen. Dies alles läuft unter Firefox. Die gleiche Datei habe ich unter Windows mit der gleiche nDatenbank getest und es geht einwandfrei. Hat jemand einen ansatz oder das gleiche problem? Ich weiß nicht mehr weiter. Javascript ist auch installier.Danke!!

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16603
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 14. Okt 2007, 09:51

Hi

Ich habe leider noch nicht mit Oracle Express Edition gearbeitet, aber sieh dir doch die Links mal an.

Google

http://blog.muench-worms.de/permalink/article/53

cu

taikahn
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10. Sep 2007, 19:42

Beitrag von taikahn » 14. Okt 2007, 22:58

Hallo!

Habe alle links schon mal gelesen. Hilft mir leider auch ncith weiter. Weiß noch jemand etwas??

Antworten