• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved]Splinter Cell Pandora Tomorrw zum Laufen kriegen

obec

Advanced Hacker
Hi,

ich bin gearde dabei Splinter Cell Pandora Tomorrow unter Linux zum Laufen zu kriegen. Beim Starten erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:
wine schrieb:
Das Spiel erfordert eine Bildschirmauflösung von 32-Bit oder ein Umschalten in den Vollbildmodus.
Die Konsole sagt:

Konsole schrieb:
obec@linux:~> fixme:process:GetProcessWorkingSetSize (0xffffffff,0x34f444,0x34f440): stub
fixme:win:WIN_CreateWindowEx Parent is HWND_MESSAGE
obec@linux:~>

Wie kann ich dieses Problem in den Griff kriegen?

Gruß

obec
 

derMani

Hacker
Hallo Obec,

ich glaube du hast kein Glück mit Wine + Pandora Tomorrow
WineHQ Application Database - status lautet: garbage :/

Auch Cedega stuft die Playbility "low" ein.

Wird also wohl nicht lauffähig sein.

Gruß
Mani
 
OP
O

obec

Advanced Hacker
Hi,

tja, kann man wohl nix machen. Naja, is ja auch net so schlimm.

Gruß

obec
 
Oben