• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bittorrent für Server

Hallo wollte mal fragen ob's einer ein Gutes Programm kennt wo ich meine wirklich legalen Torrents laden kann sollte ähnlich wie Torrentflux sein, habe nen kleinen Linux Server mit :
OS: Suse 10.2
P4 1.6 Ghz
512 MB Arbeitsspeicher
10 Gb Festplatte

Da der PC nur über Lan gesteurt werden kann wäre ne gute Konsolen anleitung nicht schlecht.

Habe nämlich keine ahnung für Torrent Programme für Linux!! Bin eher der Windoof User

Also Grob besagt sollte das Programm folgende Eigeschaften haben
wenn möglich

1. Webinterface
2. Leicht zu installieren (also auch für Totale Linux Anfänger)
3. Gute Hilfe (Wiki, etc)

Aber wie auch im wirklich Leben kann man ja nicht alles haben :)

Schonmal Danke im Vorraus ;)
 

Grothesk

Ultimate Guru
rtorrent in einer screen-session.
Funktioniert wunderbar, habe ich zuletzt einem 'Windows-User' eingerichtet.
 
OP
B

BAD-BOY-ICE

Newbie
Welche Programm ist nun besser als Linux Anfänger evtl Screen Shots wären nicht schlecht um nen Direkten vergleich zu bekommen :)

Habt ihr nen Link für Schritt für Schritt Installation.

MFG
 
Oben